Opel Corsa 2021 Verbrauch

By | July 31, 2021

Opel Corsa 2021 Verbrauch. Ist der opel corsa so ähnlich wie mit dem vw golf? So brauchte der (alte) renault zoe nur 12,7 kwh/100 km.

2021 Opel Corsa 1.2 Edition 100cv Berlina ...
2021 Opel Corsa 1.2 Edition 100cv Berlina … from www.autorentingdelsur.es

Dabei bewegt er die autos bewusst sparsam: Das instrumentendisplay ist übersichtlich und gut ablesbar, wenn auch etwas klein. Ist der opel corsa so ähnlich wie mit dem vw golf?

Wenn sie einen freund nach dem verbrauch seines autos fragen, nennt er ihnen wahrscheinlich einen wert, der keinen anspruchauf wissenschaftlichkeit erhebt.

See full list on autophorie.de Muss es also mehr sein? Opel macht bei der bedienung keine experimente, durch die die alltagstauglichkeit verringert wird und setzt auf ein einfaches design. Man kann zudem noch in jede richtung etwas machen, also elemente wegstreichen, wobei das mit der ausstattung einiges wäre oder noch ein paar extras einbauen lassen.

Heiter, 35 grad/regen, 21 grad insgesamt gefahren: See full list on de.motor1.com See full list on de.motor1.com See full list on autophorie.de

Welche talente schlummern im neuen opel corsa?

15.938 euro (16% mwst., ohne extras) testdatum: An fahrdynamik hat der corsa deutlich gewonnen. Bei der getesteten version handelte es sich um die version elegance, die in deutschland etwas mehr als 32.000 euro kostet. In absoluten zahlen sind die 17,2 kwh kein sehr gutes ergebnis, vor allem im vergleich zu den durchschnittswerten anderer elektroautos, die wir bisher getestet haben.

Ähnlich ermitteln wir unseren testverbrauch:

See full list on de.motor1.com 14.600 euro für basisversion mit 75 ps. 20 oder 22 kwh/100 km fände ich nachvollziehbar, aber 30 kwh/100 km finde ich sehr viel. Wir freuen uns auf ihr eigenen.

Man kann zudem noch in jede richtung etwas machen, also elemente wegstreichen, wobei das mit der ausstattung einiges wäre oder noch ein paar extras einbauen lassen.

In absoluten zahlen sind die 17,2 kwh kein sehr gutes ergebnis, vor allem im vergleich zu den durchschnittswerten anderer elektroautos, die wir bisher getestet haben. Welche talente schlummern im neuen opel corsa? Wir freuen uns auf ihr eigenen. Dort haben wir eine maximale ladeleistung von 68 kw beim aufladen gemessen.

Erst ab knapp 130 km/h und aufwärts streut der verbrauch deutlich nach oben. Er bleibt knapp unter der höchstgeschwindigkeit (auf der italienischen autobahn: 130 km/h), vermeidet abruptes beschleunigen und bremsen und fährt vorausschauend. Fairerweise müssen wir aber hinzufügen, dass wir auch bisher kein anderes batterieauto bei so niedrigen außentemperaturen (um den gefrierpunkt) getestet haben.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *